Home
E-Wurf
Ausflüge
Erziegungsarbeit
Woche 7 und 8
Woche 5 und 6
Woche 3 und 4
Woche 1 und 2
Verpaarung
Der Gos
Über uns
Zucht
Sitemap
Kontakt

Aus dem Alltag "unserer Fußballstars", geboren 3.7.2018

Unsere Vegetarier

Klettern will geübt sein!

Alle machen SITZ

 

Und tschüß ...

 

Und hier jeder für sich:

EMBOLO

Der "Chef": sehr ausdrucksvoller Kopf, sehr präsente Erscheinung! Er orientiert sich gerne an Tenere oder Josie, ist oft alleine auf Erkundung unterwegs. Er ruht in sich, macht alles mit Bedacht und weiß sich schon ziemlich gut zu benehmen!

 

 

ETEBO - die "kleine Eule" ist immer pfiffig vornedran. Läßt sich aber mit einem NEIN leicht von dem gröbsten Unfug abbringen.

 

 

 

ETO'O - hat sich zu einem bildhübschen kleinen Kerl entwickelt. Er ist "unser Netter", wirkt gegen Etebo so unauffällig, ist ihm aber vom Charakter sehr ähnlich. Beim Spiel ist er die "Rennsemmel" und erinnert mich sehr an Tenere .... .

 

 

EYMAR - heißt jetzt Murphy und bleibt bei Freunden von uns in Frankfurt!

Die "schwarze Schönheit" wäre ein gutes Showgirl geworden ... . Er wickelt einem mit seinem Charme um den Finger, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren.

 

 

 

 

Alexandra Praml | alex.praml@arcor.de