de los Almidajos
 
Gos d'Atura Català - Perro de Pastor Catalan - Katalanischer Schäferhund

Weite Reise in den Süden Frankreichs zu einem tollen Spanier!

Ozzy ist für mich ein perfekter Rüde - dabei spielt nicht nur sein Äußeres (harmonischer Körperbau, ausdruckvoller Kopf, perfekte Winkelungen und ideales festes Haarkleid) und seine zahlreichen Ausstellungserfolge eine Rolle (er ist unter anderem französischer Champion). Sein Wesen ist total freundlich und ausgeglichen - zu Menschen und Hunden. Christine Roche ist eine erfolgreiche Züchterin, die zwei seiner Töchter für ihre Zucht behalten hat - auch sie sind freundliche, tolle Hunde!

Im Mai haben sich Ozzy und Tenere auf Anhieb verstanden!

Aus dieser wirklich interessanten, rein spanischen Verpaarung wollte ich eine Hündin für meine eigene Zucht behalten - das ist das Einzige, was leider nicht geklappt hat ... . 

Tenere hat vier wunderschöne kleine Rüden zur Welt gebracht!